Platz 18

Platz Nr. 18

Unser Platz Nr. 18 – etwa in der Mitte des Campingplatzes direkt am Wasser. Es ist ein recht sonniger Platz. Er hat eine Breite von knapp 6 Metern zwischen den Hecken. Vom Wegrand bis zum Uferbewuchs sind es ganze 19 Meter (!). Das besondere an diesem Platz: Er ist terrassenförmig angelegt, d.h. die ersten 13 Meter vom Weg befinden sich erhöht gegenüber der restlichen Fläche direkt am See. Auch dieser Platz bietet Ihnen insgesamt über 100 m3 Fläche.

Lage des Platzes:

Auf unserem Platzplan ist die Lage des Stellplatzes zur groben Orientierung eingezeichnet. Norden befindet sich rechts, der Ratzeburger See oben (im Westen). Die Karte ist gegenüber der üblichen Konvention mit „Norden oben“ um 90 Grad gedreht. Größere Bäume sind symbolisch eingetragen und die Richtung des Schattenwurfs zur Mittagszeit ist angedeutet.